Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Georgina Fleur disst Ex- 'Bachelor' Paul Janke

Die Camp-Zicke zickte schon vor dem Camp

In der gestrigen Folge von "Das perfekte Promi-Dinner" zeigte sich Georgina Fleur, 22, wenig begeistert von dem Mann, dank dem sie berühmt wurde. Fröhlich zauberte sie ein Festmahl und lästerte dabei noch fröhlicher über den Ex-'Bachelor'Paul Janke, 31.

"Der war doch selber voll überzeugt von sich! Er ist ja noch nicht einmal ein Topmodel, aber so überzeugt von sich", fuhr die rothaarige Heidelbergerin die Krallen aus.

Kommt sie etwa mit der Ablehnung nicht zurecht? Im Gegenteil, sie wollte nie wirklich etwas von ihm und außerdem müsse in ihrer idealen Beziehung die Frau die schönste in der Beziehung sein - damit würde Neu-Schauspieler Janke nicht zurechtkommen.

Beim Dinner konnte Madame Fleur nicht so gut punkten wie im Dschungelcamp. Die Dschungelprüfung-Rekordhalterin sabbelte ein kleines bisschen zu viel, so dass es am Ende nur für eine mittelmäßige Bewertung reichte.