Fußballer Marco Reus und André Schürrle sind wieder Singles

Die Nationalspieler haben sich von ihren Langzeit-Freundinnen getrennt

Beruflich könnte es für die Nationalspieler Marco Reus, 23, und André Schürrle, 22, nicht besser laufen. Beide konnten beim Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga jeweils ein Tor für ihre Mannschaften erzielen. Doch in der Liebe hat die beiden das Glück verlassen.

Auf Anfrage von "Bild" bestätigte Reus das Liebes-Aus zur seiner langjährigen Freundin Carolin, 22:

"Ja, es stimmt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen!“

Das einstige Traumpaar aus Dortmund war vier Jahre zusammen. Schon auf der BVB-Weihnachtsfeier kam der 23-Jährige allein und auch die Winterferien verbrachte er nur mit Kumpels in Dubai. Nun ist die Trennung offiziell.

Bei Schürrle folgte die Trennung von Freundin Sandra Schönig, 22, bereits vor Weihnachten. Sechs Jahre waren die beiden glücklich zusammen. Wie Kollege Reus verbrachte der Fußballer seinen Weihnachtsurlaub auch ohne seine Freundin.

Schürrle sagte zu diesen Thema nur: "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht öffentlich äußern möchte.“

Dies kann man auch verstehen. Irgendwie haben unsere Kicker dieses Jahr kein Glück in der Liebe.