DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci bringt Single raus

Zehn Jahre 'DSDS'-Castings haben sich gelohnt

Was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 28. Seit zehn Jahren versucht der Kandidat bei der Casting-Show zu gewinnen, doch mehr als der sogenannte "Recall" war nicht drin. Doch nun scheint sich die Mühe des Sängers ausgezahlt zu haben.

Der 28-Jährige kündigt auf seiner Facebook-Seite an: "Mein angestrebtes Ziel war, dass ich zum dritten Mal den Recall erreiche... es hat leider nicht gereicht... ich war schon sehr enttäuscht :(... ich werde natürlich nicht aufgeben :)"

Weiter gibt der Michael Jackson-Fan bekannt: "Zum 10-jährigen DSDS-Jubiläum werde ich am 22. Februar 2013 meine neue Single 'All nite everyday' veröffentlichen :) das dazugehörige Musikvideo wird nächste Woche in Berlin gedreht."

Somit hat sich die Dauer-Teilnahme doch gelohnt und wenn man ehrlich ist, ist wohl kein Gesicht aus "DSDS" neben Dieter Bohlen, 58, so bekannt wie das von Menderes.