Heidi Klum in 'Shades of Grey' - Spielt sie Domina Elena?

Freizügiges Sex-Interview heizt Spekulationen an

Nanu, wird Model-Mama Heidi Klum, 39, bald in einer superheißen Rolle zu sehen seien? Durchaus möglich, denn die Blondine wird nach einem sehr freizügigem Interview mit einem Part in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" in Verbindung gebracht.

Gegenüber der „Marie Claire“ plauderte die "GNTM"-Moderatorin kürzlich aus dem Nähkästchen - und gestand, dass sie im Bett zum Teufelchen wird und sich für Schäferstündchen mit ihrem Liebsten Martin Kirsten auch des Öfteren in Schale wirft. 

"Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen - Dinge außerhalb der Norm zu tun", so die Ex von Popsänger Seal.

"Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen", verriet sie weiter.

Kein Wunder, dass nun einige US-Medien mutmaßen, Heidi könne die perfekte Besetzung für die Rolle der Domina Elena Lincoln in dem Bestseller von E.L. James sein!

Bringt die 39-Jährige ihren Fans also bald SM näher?

Während also schon heftig über Nebenrollen in dem Erotik-Streifen diskutiert wird, ist noch offen, wer überhaupt die Hauptrollen von Christian Grey und Anastacia Steele übernehmen wird. Als Top-Favoriten für diese Parts werden derzeit „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, 34, und „Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson, 22, gehandelt.

Öffentlich hat sich bislang noch keiner der beiden Schauspielstars geäußert - genauso wenig wie Model-Mama Heidi.