Jennifer Lopez und Casper Smart adoptieren Hundewelpen

'Bear' ist das neue Familienmitglied

Jennifer Lopez, 43, und ihr Beau Casper Smart, 25, haben zwar noch keine gemeinsamen Kinder, doch nun hat sich trotzdem Familienzuwachs angemeldet. "Bear" ist der neue Mann im Haus.

Jennifer Lopez wird ab sofort nicht mehr nur von dem Tänzer bewacht, sondern auch von “Bear“, dem haarigen Familienzuwachs im Hause Lopez.

“@BEAUcasperSMART: Wir heißen das neue Mitglied in unserer Familie willkommen.“BEAR“. Wir sind so glücklich! KleinerBabyBear. Das kann aufregend werden. Lol“, schreibt die Latina auf Twitter.

"Bear" ist ein Boxer-Welpe und dürfte das Leben der Diva und ihres Liebsten mächtig auf den Kopf stellen. Und nicht zuletzt J.Los Zwillinge Max und Emme aus der Ehe mit Marc Anthony werden sich wohl riesig über den neuen Spielfreund freuen.