Holly Madison und Chris Angel: Offizielles Paar

Erster gemeinsamer Auftritt

Holly Madison und Magier Chris Angel sind jetzt offiziell ein Paar. Die beiden hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei Angels neuer Zauber-Show "Believe" mit dem "Cirque du Soleil" in Las Vegas.

Eigentlich ist ja schon länger hinter vorgehaltener Hand bekannt, dass Playboy-Bunny Holly Madison und Starmagier Chris Angel eine Liebesaffäre haben - und nun ist es endlich offiziell!

Am Freitagabend erklärte Angel auf dem roten Teppich des Luxor Casinos: "Heute ist einer der wichtigsten Abende in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn mit einer schöneren Person, innerlich und äußerlich, als Holly zu verbringen.“

Holly Madison trennte sich erst vor ein paar Wochen von Playboy-Boss Hugh Hefner (82) und beteuerte damals noch, sie und Angel seien nur "gute Freunde". Die sexy Blondine galt jahrelang als Hefners Hauptfreundin und spielte in der Fernsehserie “The Girls Of The Playboy Mansion” mit.