Victoria hat Angst um David

Ist er in Italien treu?

Victoria Beckham hat Angst um ihren Ehemann David, denn er zieht bald nach Italien. Jetzt befürchtet sie, dass er dort nicht nur mit Fußbällen spielen wird.

Es kracht auf beiden Seiten der Welt. In Mailand feiern Fans lautstark die baldige Ankunft von Fußballstar David Beckham, 33, der ab Januar für vier Monate für den AC Mailand kickt. Und in Los Angeles knallt Victoria Beckham, 34, die Türen. Denn sie findet die Idee, mit den drei gemeinsamen Söhnen allein in Amerika zu bleiben, während ihr Mann in Italien das Dolce Vita genießt, nicht witzig.

Noch hat sie das Jahr 2004 in schmerzhafter Erinnerung: Damals lebte sie in London, während ihr Mann tagsüber für Real Madrid spielte – und nachts in der Partyszene von Spaniens Hauptstadt für Wirbel sorgte: Denn hier kam er seiner damaligen Assistentin, dem Model Rebecca Loos, 31, näher. Und auch die nicht weniger temperamentvollen ­Italienerinnen freuen sich jetzt auf David …  

Kathrin Kellermann