Miley Cyrus & Liam Hemsworth – Flitterwochen auf Costa Rica

Sie heizen mit Urlaubsbildern die Gerüchteküche an

Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, bringen in den letzten Wochen die Gerüchteküche um eine angebliche Hochzeit zum Kochen. Erst sah man die Schauspielerin mit einem verdächtigen Klunker an ihrem Finger, nun präsentiert der “The Hunger Games“-Star auf einem Fotoportal romantische Strandbilder von Costa Rica. Waren die beiden etwa in den Flitterwochen?

Ganz verliebt liegen der “Hannah Montana“-Star und ihr Liebster am Strand. Seit einigen Tagen turteln sie auf Costa Rica und teilen ihr Glück mit allen.

Bereits vor einigen Tagen wurde gemunkelt, dass Miley bereits “Ja“ gesagt hat, nachdem auf einem von ihr getwitterten Bild ein diamantenbesetzter Ring zu erkennen war. Auch Liam wurde mit einem ähnlichen Schmuckstück gesichtet. Ihre Liebes-Reise nach Costa Rica könnten also auch ihre Flitterwochen gewesen sein!

Der 23-Jährige kommentiert seine Fotos und schreibt: “Weitere Bilder unserer vorgezogenen Flittwerochen in Costa Rica letzten Freitag.“

Damit reagiert Hemsworth indirekt auf die Gerüchte, doch vielleicht führen sie auch alle nur an der Nase herum, genau weil sie bereits verheiratet sind und das Geheimnis so lange für sich behalten wollen wie möglich.

Doch Cyrus scheint das ganze Hochzeits-Ding dann doch auf einmal nicht mehr so wichtig zu sein, wie sie gegenüber der “Associated Press“ verriet, sie sei bereits in ihrem Herzen und in ihren Gedanken verheiratet.

Na, ob ihr das am Ende wirklich reicht?