Arnold Schwarzenegger - 'Ich liebe Maria Shriver immer noch'

Der untreue Noch-Ehemann hofft auf ein Happy End

Glückliche Zeiten: Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver Arnie und Maria in guten Zeiten Damals war sie die strake Frau an seiner Seite

Das hätte er sich vielleicht überlegen sollen, BEVOR er seine Noch-Ehefrau Maria Shriver betrog: Arnold Schwarzenegger, 65, gesteht:  "Ich liebe Maria immer noch." 

Der "Terminator"-Star lebt zwar seit 2011 mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver in Scheidung, hofft allerdings eigener Aussage zufolge weiterhin auf ein Happy End.

Getrennt hatte sich das Paar, nachdem Schwarzeneggers Affäre mit einer Haushälterin ans Licht gekommen war, aus der im Jahr 1996 sogar ein Sohn hervorging.

"Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung", gesteht der Action-Star der dennoch der "Bild"-Zeitung. 

Dass er sich nach wie vor bestens mit seiner Ex versteht, bestätigte Schwarzenegger ebenfalls kürzlich. Man gehe zugunsten der gemeinsamen vier Kinder vernünftig miteinander um.