Adele verrät fast den Namen ihres Kindes

Er ist ihr 'Little Peanut'

Popsängerin Adele, 24, macht auch drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes ein Riesengeheimnis um den Namen des Kindes. Jetzt verriet sie aber zumindest schon einmal den Spitznamen:

"Ich nenne ihn einfach nur meinen Little Peanut", so das sympathische Stimmwunder gegenüber "People".

Auch weiterhin kostet die Britin ihre Mutterschaft vollkommen aus. Nach der Geburt ließ sie sich bisher nur einmal in der Öffentlichkeit blicken. Bei den diesjährigen Golden Globe Awards holte sie sich den Preis für ihren Bond-Song "Skyfall" persönlich ab.

Doch Adele denkt auch schon wieder über die Zukunft nach. Wie sie kürzlich verkündete, möchte sie unbedingt bald wieder auf Tour gehen und neue Musik präsentieren. Diese soll weniger das Thema Liebeskummer behandeln, sondern über ihr neues Leben erzählen.

Themen