Zieht Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp?

Kandidaten für Staffel 4 gesucht

Brigitte Nielsen soll heiße Anwärterin für das nächste RTL-Dschungelcamp sein - Die vierte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet im Januar 2009 und angeblich erhofft sich die 45-jährige einen neuen

Zurzeit laufen die Gespräche für potenzielle Dschungel-Kandidaten und Brigitte Nielsen soll mehr als nur interessiert sein, in die Fußstapfen von Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Eike Immel etc. zu treten. 

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat bereits beste Erfahrungen mit RTL-Reality-Shows, schließlich legte sie sich für ihre eigene Dokusoap "Aus Alt mach Neu– Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik" sogar unters Messer.

Neben Nielsen solll auch Christina “Mausi” Lugner, Ex-Frau von Richard “Mörtel” Lugner, mit nach Australien gehen - von RTL gab allerdings noch keine offizielle Bestätigung.