Was läuft zwischen Naomi Campbell und Leonardo DiCaprio?

Sie feierten zusammen

Leonardo DiCaprio, 38, erzählte kürzlich, er wolle sich eine ausgiebiege Pause von der Schauspielerei gönnen. Eigentlich wollte er sich für die Umwelt engagieren, aber jetzt macht er lieber doch Party:

Der Mime wurde mit Supermodel Naomi Campbell, 42, beim Feiern gesichtet. Die Britin wurde kürzlich in Paris brutal ausgeraubt und hat sich endlich wieder von dem Vorfall erholt.

Augenzeugenberichten zufolge sollen sich die Beiden ziemlich nahe gekommen sein. Bereits Mitte der 90er Jahre sollen sie sich eine Zeit lang mehr als nur freundschaftlich verstanden haben und Naomi passt ohnehin ziemlich gut in Leonardos Beuteschema:

Der "Django Unchained"-Star ist berühmt-berüchtigt für seine Model-Vorliebe. Bisher datete er offiziell ausschließlich nur gazellenartige Blondinen wie Bar Refaeli, Blake Lively oder jüngst Margot Robbie. Vielleicht ist die schwierig zu findende große Liebe nun doch eine Brünette!