Georgina Fleur, Naddel & Tessa kämpfen beim 'Promiboxen'

Auch 'GNTM'-Zicke Tessa Bergmeier, Mola Adebisi und 'Naddel' sind dabei

Vom Urwald in den Ring: Georgina Fleur kämpft beim 'Promiboxen' mit Georgina Fleur im Tessa Bergmeier wagt den Schlagabtausch... ...ebenso wie Nadja ...und Mola Adebisi

Wie Joey Heindle, 19, sagen würde: Let's getty to rumble! Denn am 8. März 2013 wird der Ring freigegeben für einen neuen prominenten Schlagabtausch. Dann fliegen in Düsseldorf wieder die Fäuste von Stars und Sternchen. Für "Das große Sat.1 Promiboxen" gab der Sender jetzt die ersten Kämpfer bekannt. 

Während im RTL-"Dschungelcamp" der Kampf zwischen Fiona Erdmann und Georgina Fleur, 22, in vollem Gange ist, wagt sich Letztere nun auch für das TV-Event vom Urwald in den Ring.

Das kann ja was werden! Immerhin ist es die rothaarige Urwald-Camperin nach ihrem Dschungelprüfungsrekord nun ja schon gewohnt, zumindest gegen Ratten, Schlangen, Heuschrecken und Co. anzutreten.

Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, 39, schnürt bereits zum zweiten Mal die Handschuhe.

Doch besonders freuen wir uns auf dieses mögliche Duell: Das zwischen Dieter Bohlens Ex Nadja "Naddel" Abd El Farrag, 47, und Tessa Bergmeier, 23!

Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie? Wir haben da schon eine Vorahnung: Immerhin fiel die Ex-"GNTM"-Kandidatin schon mehrfach unangenehm auf - sogar vor laufenden TV-Kameras flippte sie schon aus

Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. 

Wir sind gespannt, gegen wen Georgina alias "das Sams mit der Haarverlängerung" antritt - und haben jetzt schon ein bisschen Beileid mit der Gegnerin...