Liebes-Comeback bei Taylor Swift und Harry Styles?

Liebeswirrwar bei dem One-Direction-Sänger

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht um Taylor Swift, 23, und Harry Styles, 18: Angeblich wollen es die beiden Sänger nach ihrer Trennung Anfang Januar noch einmal miteinander probieren.

So soll die 23-Jährige extra zu dem Teenie-Star nach London geflogen sein, um noch einmal in Ruhe mit Harry zu reden. Scheinbar mit Erfolg, denn wie es nun heißt, sollen sie einen romantischen Trip nach Cannes planen, um ihre Beziehung wiederzubeleben.

Doch, oha! Harry wurde erst gestern mit einer anderen Blondine im Auto gesichtet. Fährt er etwa zweigleisig? Oder hat er Taylor schon längst abgeschrieben und es steht kein Liebes-Comeback bei den beiden an?

Zumindest ist der 18-Jährige kein Kind von Traurigkeit, denn erst kürzlich wurde er mit Jungschauspielerin Alexandra Roach auf einer Party gesichtet, die er gemeinsam mit der 25-Jährigen verließ.