Ex-'Playboy'-Star Holly Madison – Hochzeit im Sommer

Nach der Geburt ihres Kindes läuten die Glocken

Holly Madison, 33, hat gleich zwei Gründe zur Freude: Bald wird der “Playboy“-Star zum ersten Mal Mama - und die Hochzeitsglocken sollen auch bald läuten.

Ihr Freund Pasquale Rotella und das “Girls of the Playboy Mansion“-Sternchen planen, sich im nächsten Sommer das Ja-Wort zu geben.

“Ich höre in unserer Zukunft bereits die Hochzeitsglocken läuten. Wir möchten im nächsten Sommer heiraten“, so die 33-Jährige

Dass es erst im nächsten Jahr soweit sein soll, hat einen ganz bestimmten Grund, denn ihr baldiger Nachwuchs soll etwas größer bei dem romantischen Tag ihrer Eltern sein.

Holly erwartet ein Mädchen und kann es kaum noch bis zur Geburt der Kleinen abwarten. Doch sie weiß schon ganz genau, welche Qualitäten sie als Mama mitbringt: “Die Zeit wird es bringen, aber ich weiß, ich werde eine unglaublich liebevolle, unterstützende und involvierte Mutter werden.“