Adele - Name ihres Sohnes bekannt

Der Kleine heißt Angelo

Bisher war der Name von Adeles im Oktober 2012 geborenen Sohns so gut behütet wie ein Staatsgeheimnis. Es sickerte lediglich durch, dass die 24-Jährige ihn mit Spitznamen “kleine Erdnuss“ nennt. Nun plauderte ein Nahestehender seinen richtigen Namen aus ...

Warum keiner den Namen des ersten Kindes der Sängerin erfahren sollte, ist fraglich, jedoch kam nun raus, dass ihr Wonneproppen Angelo heißen soll.

So berichtet ein Bekannter gegenüber “The Sun“: "Denen, die Adele nahestehen, wurde verraten, dass ihr Baby Angelo heißt."

Nicht zuletzt eine goldene Namenskette, die Adele erst vergangene Woche beim Shopping in Los Angeles trug, könnte die Behauptung des Freundes bestätigen. Warum auch sonst ziert der Name “Angelo“ ihren Hals?

Ein weiteres Geheimnis um den Nachwuchs der 24-Jährigen scheint somit gelüftet zu sein. Dann fehlen nur noch süße Bilder des kleinen Fratzes ...

Themen