Demi Moore und Harry Morton beim erneuten Date gesichtet

Zwischen der Schauspielerin und Lindsay Lohans Ex wird's ernst!

Dass Demi Moore, 50, einen neuen Mann datet ist ja nichts Neues, nur sieht es inzwischen danach aus, als ob es mit Lindsay Lohans Ex, Harry Morton, 31, so langsam etwas ernster wird. Gerade erst wurden sie wieder zusammen bei einem Date gesichtet.

Zusammen besuchten sie die "Stanley Kubrick"-Ausstellung im Los Angeles "County Museum of Art", wie gleich mehrere Besucher gegenüber amerikanischen Medien berichteten.

Anschließend sollen sie noch ein romantisches Dinner in einem der Taco-Läden des Gastronomen gehabt haben. Sieht so aus, als ob Morton, trotz der vielen Gerüchte, er sei ein absoluter Playboy, seine "Taco-Queen" gefunden hat.

Wir sind gespannt, wann sich die Turteltauben das erste Mal zu ihrer aufblühenden Beziehung äußern werden und wie ernst sie es wirklich meinen.