Evan Rachel Wood mit Babybauch beim 'Sundance Film Festival'

Stolz präsentiert die Schauspielerin ihr kleines Bäuchlein

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die "The Ides Of March"-Darstellerin Evan Rachel Wood, zusammen mit Ehemann Jamie Bell, 26, ihr erstes Kind erwartet. Nun präsentierte die 25-Jährige beim diesjährigen "Sundance Film Festival" ihr kleines Bäuchlein und wirkt dazu überglücklich.

"Das Pärchen ist überwältigt", berichtet ein Insider. Dennoch bestand die Schwangerschaft für Evan bislang nicht nur aus "Friede, Freude, Eierkuchen", denn auch sie litt unter leichter Schwangerschaftsübelkeit.

"Ich konnte nicht einmal Bilder mit meinen Fans machen, weil mir so schlecht war," so Wood gegenüber amerikanischer Medien.

Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass sich die werdende Mutter wahnsinnig über den kommenden Nachwuchs freut. Und wie jeder weiß, ist eine Schwangerschaft in den seltensten Fällen einfach.

Wir wüschen der Schauspielerin alles Gute und sind schon gespannt auf den ersten Spross aus dem Hause Wood-Bell.