Denzel Washington über 'Wetten Dass..?'

'Altmodisch und rührend'

Oh oh, der nächste Hollywood-Star hat "Wetten Dass..?" kommentiert. Nachdem Tom Hanks, 56, die Wettsendung ironisch als "Hochqualitätsfernsehen" betitelte, hat sich nun auch Denzel Washington zu der kuriosen Show geäußert. Er drückte sich wesentlich netter aus.

Der 58-Jährige empfand seinen Besuch bei Markus Lanz, 43, als "altmodisch" und "rührend". Das Konzept habe ihn in seine Kindheit zurückversetzt:

"Solche Shows haben wir in den USA gar nicht mehr", so der "Glory"-Star.

Altmodisch geht hier also durchaus als Kompliment durch! Washington promotet derzeit seinen Film "Flight", für den er auch eine Oscar-Nominierung erhielt.

Er spielt darin einen Piloten, dem eine einmalige Notlandung gelingt. Es stellt sich jedoch heraus, dass der "Held" unter Alkoholeinfluss stand und er bekommt Ärger mit der Justiz.