Angelina Jolie ist wieder schwanger

Kündigt sich Baby Nummer fünf an?

Kündigt sich im Hause Jolie-Pitt wieder Nachwuchs an? Angeblich soll Angelina Jolie, 37, erneut schwanger sein. Darf sich die Rasselbande bald über ein weiteres Geschwisterchen freuen?

Der Hollywood-Star und sein Verlobter Brad Pitt sollen ihr siebtes Kind erwarten. Die Schauspielerin wollte die frohe Botschaft so lange wie möglich geheim halten, doch das “Star Magazin" will durch einen Insider davon Wind bekommen haben.

Die 37-Jährige soll unter Schwangerschaftsübelkeit leiden und daher die Öffentlichkeit seit sie in anderen Umständen ist, gemieden haben.

Bereits seit einiger Zeit soll es ihr großer Wunsch gewesen zu sein, noch einmal Mutter zu werden. Doch bisher lehnte sich Brad dagegen. Nun scheint ihr Glück mit ihren bisherigen Kindern den Zwillingen Knox und Vivienne, 4, Shiloh, 6, und ihre Adoptivkinder Maddox, 11, Pax, 9, und Zahara, 8, perfekt.