Heidi Klum - Liebt sie heimlich einen anderen Mann?

Dabei ist die 'GNTM'-Jurorin doch eigentlich mit Martin Kirsten liiert

Liebt Heidi Klum heimlich einen anderen Mann? Romantisch geht anders: Die Entscheidung für Martin Kirsten scheint eher eine Kopf- statt eine Bauch-Entscheidung zu sein Gehört Heidis Herz eigentlich Heidi Klum und Thomas Hayo

Topmodel Heidi Klum, 39, ist eigentlich mit Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Trotzdem kann sie ihre Finger nicht von ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo, 43, lassen ...

Zärtlich streicht ihr der Mann übers Haar, der nicht ihr Freund ist. Bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" sucht die Moderatorin mit ihrem Jurykollegen immer häufiger ein abgeschiedenes Plätzchen.

"Thomas und Heidi kennen sich schon 20 Jahre", erzählt Jorge Gonzalez im OK!-Interview. "Wir treffen uns ständig und machen sogar manchmal Urlaub zusammen", verrät der Laufstegtrainer über die enge Verbindung der Juroren.

Sind sie nur gute Freunde oder doch mehr?

Schon im vergangenen Jahr, kurz nach der Trennung von Heidi und Seal, hatte die Vertrautheit der beiden für Spekulationen gesorgt. So wurden Thomas und Heidi dabei abgelichtet, wie sie sich gegenseitig fütterten. Und auch die Beschreibung von Hayos Traumfrau klingt verdächtig nach der Blondine...

Warum sich die Model-Mama trotzdem mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch für Martin Kirsten entschieden hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK!, seit dem 23. Januar 2013 im Handel.