Cameron Diaz hat neuen Freund-Doppeldate mit Drew Barrymore

Die Schauspielerin ist frisch verliebt

Cameron Diaz, 40, macht wieder einem Mann schöne Augen. In New York wurde die Schauspielerin bei einem Date mit einem Unbekannten gesehen und auch ihre beste Freundin Drew Barrymore, 37, war mit von der Partie.

Die beiden Hollywood-Schönheiten verbindet seit Jahren eine innige Freundschaft. Kein Wunder also, dass sie ihren neuen Freund gleich ihrer Busenfreundin vorstellen wollte.

Bei einem romantischen Doppeldate wurde Diaz mit ihrem Neuen, der elegant im Anzug gekleidet war, und mit Barrymore und ihrem Mann Will Kopelman gesichtet, wie die “New York Post" berichtet.

Dabei schien es als ob dies nicht das erste Date der Turteltauben gewesen sei. Hat sie also endlich den Richtigen gefunden oder stürzt sie sich in ein neues Abenteuer?

Erst kürzlich riet ihr Freundin Gwyneth Paltrow ein Jahr auf Sex zu verzichten, um sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren, denn in ihrer letzten Beziehung mit Alex Rodriguez wurde sie nicht glücklich. Immer wieder trennte sich das Paar. Dem Baseball-Star wurden außerdem mehrere Auswärtsspile mit anderen Frauen nachgesagt.

Vielleicht hat Camerons Single-Dasein mit dem neuen Unbekannten ja nun endgültig ein Ende ...