Justin Timberlake - Comeback-Auftritt bei Super Bowl-Party

Seine erste Performance nach über fünf Jahren

Justin Timberlake, 31, ist wieder zurück! Nach seiner ersten Single "Suite & Tie" nach sieben Jahren Pause, folgt bald sein erster offizieller Auftritt. Wohoo!

Mit seiner Comeback-Single bricht der Charme-Bolzen bereits alle Rekorde, nun dürfen sich seine Fans auch auf seinen ersten Auftritt freuen. Bei der Super Bowl-Party "DIRECTV Super Saturday Night" am Samstag, den 2. Februar 2013, wird er “Suite & Tie" im DTV Superfan Stadium in New Orleans performen und das Publikum sicher nicht enttäuschen.

Erst kürzlich fragte der Sänger auf Twitter, ob jemand ihm bei der Ticketsuche für das amerikanische Sportevent des Jahres helfen kann. Mit seinem Auftritt dürften die Tickets für den prominenten Gast inklusive sein.

Seine erste Singleauskopplung stieg in Amerika und England direkt auf Platz Eins ein - ein absoluter Rekord! Das dazugehörige Album soll Ende des Jahres erscheinen und dürfte an diesen Erfolg anknüpfen.