Beyoncé launcht ihren eigenen Blog

Die Welt durch die Augen der Künstlerin sehen

Beyoncé Knowles, 31, ist Künstlerin durch und durch und nimmt ihre Umwelt mit offenen Augen wahr. An allem, was die Sängerin erlebt hat und sie bewegt, lässt sie ihre Fans nun teilhaben mit dem Launch ihres ersten eigenen Blogs.

Auf der offiziellen Homepage der Sängerin beschreibt sie ihr neues Projekt so: “The BeyHive Blog ist meine Art alle inspirierenden Dinge zu zeigen, mit denen ich jeden Tag in Kontakt komme. Das ist durch meine Augen.“

So präsentiert die 31-Jährige alles, was sie interessiert, erlebt und gesehen hat, berichtet über Mode, Filme, Musik, Kunst und vieles mehr.

Und auch ihre Fans bekommen auf "The BeyHive Blog" Raum für ihre eigenen Kreationen. So präsentiert die Frau von Jay-Z Malereien, Videos und andere Dinge ihren treuen Anhängern.

Bei dem bebilderten Portal kann sich jeder kostenlos anmelden und mit anderen Usern kommunizieren, sowie seine Kreationen direkt an Beyoncé schicken.

Themen