Schwangere Monica Ivancan erwartet ein Mädchen

Das Model ist bereits im siebten Monat

Wer hat gesagt, dass man nicht auch schwanger über den Laufsteg stolzieren kann? So präsentierte Monica Ivancan, 35, bei der "Ernsting's Family"-Show ihren runden Bauch - und bewies, dass man auch schwanger eine gute Figur machen kann.

Das Model ist nun bereits im siebten Monat, und eine Modenschau in anderen Umständen war für die Blondine eine Premiere. Immerhin ist die Ex von Oliver Pocher gewohnt, nur rank und schlank die aktuelle Mode zu präsentieren.

So verriet die 35-Jährige gegenüber "Bunte.de": "Zum ersten Mal musste ich nicht den Bauch einziehen. Sonst heißt es ja immer: Brust raus – aber die ist ja eh draußen!“

Und noch ein Geheimnis hat die Moderatorin verraten: "Es wird ein Mädchen.“

Bereits bei der Bekanntgabe, dass sie in anderen Umständen sei, hoffte Monica ein Mädchen zu bekommen.

Nun wird sich dieser Wunsch erfüllen. Und obwohl die Wahl-Kölnerin erst einen Kaiserschnitt haben wollte, hat sie sich nun doch für eine natürliche Geburt entschieden.

Bis ihre Prinzessin auf der Welt ist, hat Monica noch zwei Monate - und diese Zeit nutzt sie noch aus, um richtig Urlaub zu machen.