One Direction - Eigene Schmuck-Kollektion bei Kaufhaus-Kette

Funkelnde Accessoires der Briten

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction begeistern nicht länger nur mit ihren Songs, sondern bringen nun ihre eigene Schmuckkollektion auf den Markt.

Ein bisschen Glitzer-Glitzer dachten sich wohl die fünf Jungs der Boygroup und werden bei der britischen Kaufhaus-Kette “Argos" Armbänder, Ketten und Uhren rausbringen. So können ihre Fans einen Teil ihrer Stars ganz nah bei sich tragen.

Dabei sollen die Sachen für ihre Fans erschwinglich sein und von 13 Pfund bis 30 Pfund (knapp 15 Euro bis knapp 35 Euro) kosten.

Nicht der einzige lukrative Deal der Sänger. Sie haben bereits ihre eigenen Puppen und stehen zudem in Verhandlungen mit einem US-Elektronik-Hersteller für unter anderem Kopfhörer.