Boris und Sandy: Trennung!

Nur 3 Monate nach der Verlobung

Überraschende Trennung bei Boris Becker und seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden! Der Ex-Tennisprofi bestätigte ganz aktuell das Verlobuns-Aus auf der Onlineseite von Bild.

Noch etwas wortkarg verkündete Becker: „Ja, wir haben uns am Wochenende getrennt.” Wie und warum es allerdings zum Beziehungs-Aus kam, erklärte der 40-jährige nicht. Seine Familie und seine Freunde hat Becker bereits am vergangenen Wochenende über die Trennung informiert.

Becker und Meyer-Wölden haben ihre Verlobung erst am 10. August diesen Jahres bekannt gegeben. In früheren Interviews erklärte Becker stets, dass er und Sandy sich eigene Kinder wünschen und die Hochzeit des Paares bereits geplant ist. Becker und Sandy sollten am 08.11. einen gemeinsamen Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" haben. Ob Becker jetzt alleine Gast bei Gottschalk sein wird, ist noch nicht bekannt.