Christian Bale - Überraschungs-Anruf bei krebskrankem Fan

Zach Guillot ist sein großer Amhänger

Christian Bale, 38, rettet nicht nur im Film als "Batman" die Welt. Auch im wahren Leben zeigt er Größe und überraschte einen kleinen, großen Fan.

“Hallo, hier spricht Christian Bale." - So oder ähnlich könnte sich der Superstar bei Zach Guillot gemeldet haben, während eines Aufenthalts des 8-Jährigen im Krankenhaus von Seattle.

Er ist an Leukämie erkrankt - und so erfüllte ihm der Schauspieler einen Herzenswunsch und klingelte kurzerhand bei ihm durch.

Den rührenden Anruf dokumentierte Zachs Familie mit der Kamera. Dabei erzählt der Kleine seinem Idol stolz, dass er auch ein Batmobil besitzt. Bale lacht daraufhin und fragt ihn, ob er auch ein Kostüm hat. Sein kleiner Fan antwortet: “Aha, und das ist sogar ziemlich echt.“

Nach diesem Gespräch dürfte der Kleine wohl ein noch größerer Fan des Darstellers geworden sein und wir ziehen den Hut vor solch einer Geste.

Seht hier das Video: