Hochzeit bei Kelly Osbourne?

Es wird ernst mit Luke Worrell

Wird Kelly Osbourne ihren Freund Luke Worrell bald heiraten? Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Ozzy Osbournes Tochter werden immer lauter, besonders nachdem Kelly mit einem neuen Ring am Finger gesichtet wurde...

Für Freunde des Paares wäre eine baldige Hochzeit keine große Überraschung. Ein Insider berichtet aus dem Umfeld von Kelly: "Die beiden sind so verliebt ineinander! Es würde mich nicht wundern, wenn sie als nächstes heiraten werden!"

Zusätzlich hat das Paar gerade ihre erste gemeinsame Wohnung in Los Angeles bezogen, ein weiteres Liebesnest ist in ihrer Heimat London geplant. 

Kelly und Worrell sind erst seit ein paar Monaten zusammen - Sie stellte Luke, der erfolgreich als Model arbeitet, aber schon ihren Eltern vor.