Marc Anthony und Shannon de Lima haben sich getrennt

Der Ex von Jennifer Lopez und das Model waren ein Jahr zusammen

Nachdem sich Jennifer Lopez, 43, und Marc Anthony, 44, im Juli 2011 trennten, hatten beide schnell ihr neues Liebesglück gefunden. Während die Sängerin immer noch mit ihrem Toy-Boy Casper Smart, 25, liiert ist, ist ihr Ex aber wieder Single.

So berichtet das amerikanische "People"-Magazin, dass sich der Sänger und seine Freundin Shannon de Lima getrennt haben.

"Marc ist nicht länger mit dem Model Shannon de Lima zusammen. Die freundschaftliche Trennung wurde Mitte Januar offiziell“, so Marcs Pressesprecherin.

Ein Jahr war der 44-Jährige mit dem Model zusammen, aber eine Quelle berichtete dem Magazin: "Die Wahrheit ist, sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber es funktionierte einfach nicht mehr.“

Warum die Beziehung nicht mehr klappte, erfahren wir leider nicht... Ob Marc seine Ex J.Lo wohl immer noch nicht vergessen kann?