Prinzessin Madeleine - Hochzeit ohne Öffentlichkeit?

Ganz Schweden wäre über diese Nachricht enttäuscht

Das wird die Hochzeit des Jahres: Am 8. Juli werden sich Prinzessin Madeleine, 30, von Schweden und ihr Verlobter Chris O’Neill, 38, das Ja-Wort geben. Zwar ist ganz Schweden schon in voller Vorfreude aber das kann sich schnell ändern.

Laut der schwedischen Zeitung "Expressen" möchte die jüngste Königstochter unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm heiraten und somit das schwedische Volk nicht an ihrem Glück teilhaben lassen.

Bei der 30-Jährigen wäre dies nicht verwunderlich, immerhin lebt sie mit ihrem Liebsten seit 2010 sehr zurückgezogen in New York und meidet eher die Öffentlichkeit.

Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es noch: Der königliche Hof lässt verlauten, dass es noch nicht endgültig beschlossen ist. Somit können die Royal-Fans noch hoffen.