Michael Phelps' neue Freundin hat eigenes Sex-Tape

It-Girl Jasmine Wallst ist die Neue des Schwimmstars

Keine Spur von Herzschmerz: Knapp drei Wochen nach der Trennung von seiner Model-Freundin Megan Rossee, 25, hat sich Schwimmstar Michael Phelps, 27, eine neue Nixe geangelt.

Jasmine Waltz, 30, ist die neue Freundin an seiner Seite. Dabei ist die ehemalige Bar-Dame keine Unbekannte in Hollywood-Kreisen. Ihr werden diverse Affären unter anderem mit David Arquette nachgesagt und sie lieferte sich auch bereits eine handfeste Auseinandersetzung mit Lindsay Lohan.

Zudem spielte sie bereits die Hauptrolle in ihrem eigenen Sex-Tape, welches 2011 ganz "versehentlich" auf den Markt gelangt sein soll. Na, ob das die Richtige für den 18-fachen Gold-Medaillen-Gewinner ist?

Scheint, als wenn der Profisportler nun der Brünetten auch auf den süßen Leim gegangen ist. Doch auch der 27-Jährige ist bekannt dafür, dass er kein Kind von Traurigkeit ist und sich nur zu gern mit hübschen Frauen umgibt. Also gesucht und gefunden? Wir werden sehen …