Jana Ina und Giovanni Zarrella - Das Baby ist da

'Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt!'

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind wieder Eltern geworden So verbreitete Jana Ina die frohe Botschaft... ...und so Giovanni Zarrella Glückliches Paar: Jana Ina & Giovanni Zarrella Die beiden zeigten sich noch kürzlich auf der Berliner Fashion Week

Exklusiv in OK! erzählten Jana Ina, 36, und Giovanni Zarrella, 34, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Jetzt ließen die Promis auf Facebook die Baby-Bombe platzen: Ihr Sprössling ist da!

Das Model und der Sänger, die bereits den vierjährigen Gabriel großziehen, sind außer sich vor Freude. In dem sozialen Netzwerk schrieb die frischgebackene Mama:

"Hey, ihr Lieben! Mama News!!! ;) JA! Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich!! Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt!!!"

Auch der stolze Vater meldet sich auf der Plattform zu Wort und schreibt:

"Ihr Lieben. Es ist soweit! Unser wundervoller Engel ist da! Gesund, munter und eine wunderschöne Prinzessin! Bin ganz verliebt! :-))) Auch der tapferen Mutter geht es ganz toll! Juhu!"

Informationen zum genauen Geburtstermin und den Namen ihrer kleinen Tochter haben die beiden Stars allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die erneute Schwangerschaft gaben die Zarrellas, die sich vor der Geburt ihres ersten Kindes für die Doku-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" von ProSieben-Kameras begleiten ließen, im September bekannt.

Wir gratulieren dem glücklichen Quartett!