Kristen Stewart-Affäre - Liberty Ross reicht Scheidung ein

Sie wünscht sich ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder

Kurz bevor die Fotos mit Kristen Stewart auftauchten, waren Liberty Ross & Rupert Sanders noch glücklich... ...wie man unschwer erkennen kann. Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen inzwischen wieder getrennt sein

Jetzt ist es offiziell: Liberty Ross, 34, hat genug gelitten! Das Model hat in Los Angeles die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann, dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, eingereicht.

Die Ehe des Ex-Paares kam in die Schlagzeilen, nachdem Sanders eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin Kristen Stewart, 22, hatte.

Ähnlich wie Robert Pattinson, 26, und Stewart waren sie nach einer zwischenzeitlichen Trennung wieder zusammengekommen, aber auch ein Eheberater konnte ihnen nicht helfen.

Liberty versuchte besonders für ihre zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt, die Beziehung zu retten. Es sei jedoch unmöglich gewesen, wieder genügend Vertrauen zu Sanders aufzubauen.

Das Sorgerecht wollen sie sich in Zukunft teilen.

Auch der betrogene Robert Pattinson soll sich wieder von Kristen getrennt haben.