Marc Anthony - Trennung wegen Ex Jennifer Lopez?

Sie sollen sich wieder näher kommen

Was ist denn da im Busch? Marc Anthony, 44, hat sich von seiner Freundin Shannon de Lima, 24, getrennt. Doch welchen Grund hat dieses Liebes-Aus? Gerüchten zufolge, soll Ex Jennifer Lopez, 43, nicht ganz unschuldig sein...

Doch der Reihe nach: Marc ist nach einem Jahr Beziehung mit dem Model Shannon wieder Single. Die Trennung sei im Guten vollzogen worden und es gäbe keinen Streit, so ein Sprecher gegegenüber "E! News".

Kurios daran: Marc traf sich wenige Tage vor dem Liebes-Aus mit seiner Ex Jennifer Lopez in einem Hotel. Das berichtet das Promi-Portal "RadarOnline".

In dem New Yorker Hotel verbrachten die beiden mehrere Stunden auf einem Zimmer. J. Lo soll laut Augenzeugen einen Leoparden-Dress getragen haben. Miauuu! Klingt nach einem heimlichen Rendezvouz mit dem Verflossenen.

Casper Smart, 25, der aktuelle Freund der Latina, soll von all dem nichts gewusst haben. Erst kürzlich zweifelte die Sängerin an der Beziehung zu ihrem Toyboy gegenüber "Daily Mail": "Ich habe ihn gefragt: 'Warum nimmst du dir nicht eine jüngere Freundin und machst dich vom Acker? Was willst du mit mir?' Und du denkst: 'Wie lange hält das noch?'"

Gibt es vielleicht bald ein Liebes-Comeback bei Marc und Jennifer?