Elton John und David Furnish zeigen erstmals Baby Elijah

Das Familenglück ist mit den Söhnen perfekt

Nachdem verkündet wurde, dass Elton John, 65, und David Furnish, 50, zum zweiten Mal Eltern geworden sind, folgte erst ein Dementi. Einige Tage später wurde die frohe Botschaft dann noch mal verkündet und bestätigt. Die beiden sind stolze Väter ihres zweiten Sohnes Elijah geworden.

Damit auch jeder an ihrem Familienglück teilhaben kann, zeigten sich der Sänger, sein Lebensgefährte, Sohn Zachary, 2, und das Nesthäkchen auf dem Cover des Magazins "Hello!".

Während der große Bruder und die beiden Männer in die Kamera lächeln, schläft der Kleine in Papas Armen.

Der Sänger zeigt sich immer noch gerührt von der Geburt seines Sohnes und erzählt stolz: "Wenn ein Baby geboren wird, wird die Liebe einfach mehr und tiefer. Sie wächst!"