Monica Ivancan - Schnelle Hochzeit nicht ausgeschlossen

Das Model über ihr privates Glück

Für Model Monica Ivancan könnte es im Moment nicht besser laufen: die 35-Jährige ist im siebten Monat schwanger und glücklich mit ihrem Christian, 33. Auch eine schnelle Hochzeit schließt die hübsche Blondine nicht aus. 

Von Mutterhormonen überschüttet, plaudert die Ex von Oliver Pocher bei dem legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel am vergangenen Sonntag, 27. Januar, gern über ihr privates Glück und verrät:

 "Also ich kann mir so eine spontane Hochzeit eher vorstellen, als was lang Geplantes. Ich bin eher ein spontaner Typ. Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht‘s auch schnell mit der Hochzeit."

Zu wünschen ist es dem sympathischen It-Girl. Mal sehen, ob die spontane Hochzeit vielleicht sogar schon vor der Geburt ihrer Tochter stattfindet...