Justin Bieber tatscht weiblichem Fan an die Brust

Was ist nur mit dem Teenie-Star los?

Ein Milchbubi außer Rand und Band: Justin Bieber, 18, ist weiter auf Bad-Boy-Kurs. Erst wird er beim Kiffen und wiederholtem Rasen erwischt, dann betrügt er seine hübsche Freundin Selena Gomez, 20, mit einer Studentin - und jetzt das: Er grabschte einem jungen Fan in Miami an den Busen!

Bis jetzt gab's noch keinen Kommentar zu dem Foto, das auf Biebers offizieller Fanclub-Website "Bieber-Fever" gepostet wurde.

Allerdings sagt es auch mehr als tausend Worte: Der Teeniestar drückt einem dunkelhaarigen Mädchen, das in die Kamera lächelt, einen Knutscher auf die Wange - und packt ihr gleichzeitig hemmungslos an die linke Brust.

Was läuft da schief bei dem einst so braven Justin? Hat er jeglichen Anstand verloren?

Schon vor Wochen meldete sich seine besorgte Mutter zu Wort, die befürchtet, ihr berühmter Sohn könnte abstürzen. So weit scheint der "Twitter"-König davon nicht entfernt zu sein... 

 

Themen