Hulk Hogan twittert sexy Bild von den Beinen seiner Tochter

Die Internetgemeinde ist entsetzt

Was sich Hulk Hogan, 59, dabei nur gedacht hat?! Er postete auf Twitter ein Bild einer heißen Blondine in einem knappen Kleidchen. Das Problem: Bei der abgebildeten Person handelt es sich um seine eigene Tochter Brooke!

Unter dem Foto der Schönheit mit den endlos langen Beinen schreibt der ehemalige Wrestler nur: "Brookes Beine."

Ist das nur der stolze Vater, der bei dem 59-Jährigen durchkommt oder geht ein derartiges Foto zu weit? Die Twitter-User überschlugen sich mit Anschuldigungen und beschimpften die Beziehung zwischen Vater und Tochter unter anderem als “ekelhaft" und "pervers".

Brooke reagierte prompt auf die Vorwürfe und twitterte: “Ein Vater kann nicht einmal stolz auf seine Tochter sein, ohne dass Kranke etwas daraus machen, was es nicht ist. Wirklich??? Geht zurück zu euren Farm-Tieren. 'ignorant."

Beim nächsten Schnappschuss aus dem Familienalbum wird sich Hogan wohl doppelt überlegen, diese zu veröffentlichen.

Themen