Sofia Vergara & Nick Loeb vor der Hochzeit zur Paar-Therapie

Sie will sich sicher sein, dass es richtig ist, ihren Verlobten zu heiraten

Erst im Juli vergangenen Jahres machte der "Modern Familiy"-Star Sofia Vergara, 40, damit Schlagzeilen, dass sie sich mit ihrem On/Off-Freund Nick Loeb verlobte. Nun möchte die Schauspielerin aber auf Nummer sicher gehen. Bevor sie vor den Traualtar tritt, soll das Paar eine Therapie machen.

So berichtet ein Freund gegenüber dem "Star Magazine": "Sie entschied, dass sie beide professionelle Hilfe brauchen, bevor sie heiraten. Die erste Sitzung hatten sie am Telefon. So weit, so gut.“

Anscheinend haben die beiden die Sitzungen beim Therapeuten auch nötig. Denn erst in der Silvesternacht kam es zwischen Nick und einem Fan seiner Verlobten zu einer Auseinandersetzung.

Als die Kolumbianerin die beiden Streithähne besänftigen wollte, kam die 40-Jährige ins Wanken und offenbarte eine nackte Brust.

Auch der Sohn des Soap-Stars ist von den Hochzeits-Plänen seiner Mutter nicht begeistert und hätte nichts dagegen, wenn die beiden doch nicht heiraten würden.

Bleibt abzuwarten, was die Sitzungen bringen werden.