Anne Hathaway hat einen Neuen

Neues Liebesglück

Schauspielerin Anne Hathaway hat eine neue Liebe in ihrem Leben gefunden. Knapp fünf Monate nach ihrer unschönen Trennung von Raffaello Follieri ist sie wieder glücklich verliebt...

Nach ihrer letzten Trennung war Anne Hathaway am Boden zerstört. Ihr Ex-Freund entpuppte sich als krimineller Abzocker, der erst vor ein paar Tagen wegen schwerer Geldwäsche und Unterschlagung von einem amerikanischen Gericht schuldig gesprochen wurde. Drei Monate hat sie damals geschwiegen und sprach dann in einem Interview über ihre schwere Zeit: "Mir wurde plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen.“

Sie verkroch sich in ihre Arbeit und lange sah es so aus, als ob sie keinen Mann mehr in ihr Leben lassen würde. Und nun ist alles ganz anders gekommen, es sind überraschende Fotos von der 27-jährigen aufgetaucht, die sie verliebt und lachend an der Seite eines jungen Mannes zeigen. 

Sein Name ist Adam Shulman, er ist ebenfalls Schauspieler und begleitete Hathaway zum Set ihres neuen Films “Rachel Getting Married". “Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennen gelernt. Ich bin hergekommen, um Anne zu unterstützen. Wir waren noch nie zuvor in New Orleans - es ist unser erstes Mal" verriet Shulman der Presse.

Freunde von Anne sind sich jedenfalls sicher, dass diese Beziehung halten wird: “Adam ist alles, was Raffaello nicht war. Er ist einfühlsam und unglaublich nett. Ich glaube, Anne könnte ihren Seelenverwandten gefunden haben.” Der bezaubernden Anne ist wirklich zu wünschen.