Rocco Stark feiert mit Kumpels eine Baby-Party

Der werdende Vater feierte als Riesen-Säugling in München

Da hat es Rocco Stark, 26, kurz vor der Geburt seiner kleinen Tochter noch mal richtig krachen lassen: Gemeinsam mit seinen besten Kumpels feierte er in München einen Baby-Shower.

Da seine Freunde wussten, dass es für den Schauspieler wohl der letzte "Freigang" in der nächsten Zeit sein wird, entführte ihn die feierfreudige Truppe nach München.

Auf seiner Facebook-Seite postete der ehemalige "Dschungelcamp"-Bewohner lustige Fotos von dem Trip mit seinen Jungs - unter anderem waren sie auch in seiner Bar "Mamasita". Mit Schnuller im Mund und blau-weiß kariertem "Strampler" sah Rocco aus wie ein Riesenbaby...

Aus München schrieb er dann: "München @Mamasita, Babyparty mit meinen Jungs…wuohooo!!!"

Am früheren Morgen dann der nächste Post: "Schatz ist ein bisschen später geworden! Ich will heim..." Die Truppe hat offensichtlich die Nacht durchgefeiert, denn am Flughafen Richtung Berlin war der 26-Jährige immer noch in seinem Strampler unterwegs.

Tja, an Schlafentzug sollte sich Papa Rocco jetzt schleunigst gewöhnen ...