DSDS-Star Menderes Bagci - 'Ich gehe nun meinen eigenen Weg'

Exklusiv in OK! verrät der Dauer-Kandidat seine Pläne

Kein anderer Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" ist hartnäckiger als er: Menderes Bagci, 28. Seit zehn Jahren bekommt er jedes Jahr einen Korb von Dieter Bohlen.

In der aktuellen Ausgabe von OK! sagt er selbstbewusst: "Nur weil Dieter 'Nein' sagt, heißt das ja nicht, dass ich es zu nichts bringen kann."

Und ergänzt: "Ich gehe nun meinen eigenen Weg."

Und der sieht so aus: Am 22. Februar veröffentlicht er seine erste Single "All Nite Everyday". "Das Singen ist bei mir wie das Laufenlernen eines Babys. Das fällt ja auch immer hin, und irgendwann klappt es dann."

Ah, ja!

Was Menderes uns sonst noch erzählt hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 30. Januar 2013 im Handel.