Annette & Caroline Frier stehen auf dieselben Männer

OK! besuchte sie exklusiv am Set

Annette Frier, 39, und ihre kleine Schwester Caroline, 30, stehen gemeinsam vor der Kamera für die neue Staffel von “Danni Lowinski". OK! besuchte die beiden exklusiv am Set.

Gerade startete auf Sat.1 die neue Staffel von "Danni Lowinski". Diesmal spielt auch Annettes Schwester Caroline, 30, mit, die man vor allem durch ihre Rolle in der RTL-Soap "Alles was zählt" kennt. Beide streiten sich in ihren Rollen um einen Mann – etwas, das auch im wahren Leben gut hätte passieren können.

In der aktuellen Ausgabe von OK! sagt Caroline: "Gott sei Dank sind wir neun Jahre auseinander, sonst wären wir uns in Sachen Männer bestimmt schon mal in die Quere gekommen. Männermäßig haben wir denselben Geschmack. So viel steht fest."

Also ist privat bei den Schwestern kein Gekeife und Gezicke angesagt? Das lesen Sie exklusiv in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 30. Januar 2013 im Handel.

Und ein ausführliches Interview mit den Frier-Schwestern gibt's hier.