Olivia Jones - Kommt jetzt das Enthüllungsbuch?

Die 'Dschungelcamp'-Zweite hat einiges zu erzählen

Olivia Jones, 43, gehört zu den Lieblingen des "Dschungelcamps". MIt ihren Enthüllungen über manchen Promis sorgte sie für Wirbel. Folgt nun sogar ein Enthüllungsbuch der Drag-Queen?

Auch wenn sie nur Zweite wurde – Olivia Jones ist der wahre Star des "Dschungelcamps". Mit ihren bissigen Kommentaren und vor allem ihrem Klatsch aus der Promi-Welt unterhielt sie ganz Deutschland.

Klar, dass sich jetzt einige Buchverlage wünschen, ihre Geschichten drucken zu dürfen.

"Die Idee hatten schon mehrere Verlage", bestätigt Olivias Manager Philip Miliz im Gespräch mit OK!.

Und Olivias guter Freund und Kiez-Kenner Corny Littmann deutet OK! gegenüber an: "Wir in St. Pauli wissen so einiges, über das wir in der Öffentlichkeit nicht reden." Das klingt nach einer vielversprechenden Zugabe …

Was der Paradiesvogel sonst noch zu erzählen hat, lesen Sie in in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 30. Januar 2013 im Handel.