Miley Cyrus – Ihr Sport- und Diätwahn eskaliert

Die Sängerin wird immer dünner...

Anstatt einfach mal die Seele baumeln zu lassen, scheint Miley Cyrus sich selbst dazu zu zwingen immer wieder an ihrem Körper zu arbeiten. Aktuell befindet sich die 20-Jährige im Urlaub mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth in Costa Rica und kann trotzdem nicht anders, als an ihr Workout zu denken.

In einem knappen Top, in dem Cyrus für die Marke "Rad and Refined" posiert, wirkt ihr Bauch extrem eingefallen. Außerdem kann es die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin einfach nicht lassen und twittert andauernd Diät-Weisheiten…

"Du kannst nicht immer kontrollieren, was an deinem Körper passiert. Aber du kannst immer kontrollieren, was in deinem Körper passiert."

Auch Aussagen, wie "von Pizza fühle ich mich schlecht" und darauf folgenden Rechtfertigungen, wie "ich habe damit nicht gemeint, dass ich mich fett fühle" stellen für Fans sicherlich kein gutes Vorbild dar.

Miley hat offenbar ein Problem mit Essen, ob sie das selbst auch einsehen kann, ist eine andere Frage. Eines steht jedenfalls fest, wer ständig über die Nahrungszunahme spricht, ist nicht ganz normal…