Justin Bieber beweint Selena Gomez in neuem Song

Er hasste das ewige Hin und Her

Armer Justin Bieber, 18! Der Teenie-Star leidet ganz offensichtlich unter Liebeskummer. Ständig benimmt er sich in letzter Zeit daneben: er kifft, betatscht seine Fans und schläft laut Gerüchten sogar mit ihnen. In seinem neuen Song "Nothing Like Us" versucht er, die gescheiterte Beziehung zu Selena Gomez, 20, zu verarbeiten.

Den Lyrics kann man entnehmen, dass Justin seine Ex zwar aufrichtig liebte, aber mit dem chaotischen On-/Off-Charakter der Beziehung nicht mehr umgehen konnte:

"Ich gab dir alles / Alles was ich dir geben konnte / Verstand nicht, warum du mich wegschubsen musstest / Verloren in meiner Verwirrung", heißt es in der deutschen Übersetzung des Textes.

Im weiteren Verlauf des Songs gibt Bieber zu, er würde die Sängerin vermissen und sich nichts sehnlicher wünschen, als sie zu sehen.

Selena scheint von all dem nicht beeindruckt und soll bereits wieder neue Jungs daten. Zuletzt wurde sie mit dem Schauspieler Josh Hutcherson, 20, gesichtet.