Alec Baldwin wird erneut Vater

Ist Hilaria Thomas schwanger?

Nachwuchs unterwegs? Alec Baldwin, 54, und seine Frau Hilaria Thomas, 28, sollen ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Im Juli 2012 läuteten die Hochzeitsglocken, nun soll laut Berichten der “In Touch Weekly" ein Kind ihre Liebe perfekt machen.

"Hilaria hat nur engen Freunden und der Familie erzählt, dass sie schwanger ist, nur dem Kreis, dem sie vertraut", berichtet ein Insider.

Der Sprecher des Schauspielers wollte die Spekulationen bisher weder bestätigen noch dementieren und erklärte: "Unsere Antwort auf Babyspekulationen ist seit 18 Monaten die gleiche geblieben. Wenn Alec und Hilaria Neuigkeiten haben, die sie teilen möchten, werden sie diese teilen."

Für den "30 Rock"-Star wäre es bereits der zweite Nachwuchs. Mit seiner Ex-Frau Kim Basinger hat er bereits die 17-jährige Tochter Ireland.