One Direction-Zayn Maliks Seitensprung bekommt Morddrohungen

Courtney 'CJ' Webb erhält Nachrichten von seinen Fans

Die Lage um den Seitensprung von One Direction- Sänger Zayn Malik, 20, spitzt sich weiter zu. Courtney 'CJ' Webb, 21, mit der er seine Freundin Perrie Edwards, 19, betrogen haben soll, erhält aktuell Morddrohungen von wütenden Fans.

So soll die Australierin hunderte Drohungen von Anhängern des Teenie-Stars erhalten haben, nachdem sie letzte Woche in einem Interview mit "The Sun" von ihrem One-Night-Stand berichtete.

Ihre Handy-Nummer hatte ausgerechnet Zyans Freund Leon Anderson auf Twitter gepostet. Nach drei Stunden löschte er die Nummer wieder, doch es war bereits zu spät. Die Welle wütender Fans brach auf sie ein.

"Ein amerikanisches Mädchen hinterließ mir sechs Mailbox-Nachichten in einer Stunde. Sie sagte sie wird mich töten. Es ist wirklich beängstigend.“

Derweil versucht Zayn in seiner Beziehung zu retten, was zu retten ist. Am Montag, 28. Januar, sollen beide die Nacht gemeinsam verbracht haben.