Lindsay Lohan vor Gericht - Trotz Krankenschein beim Shoppen

Sie jettet von New York nach Los Angeles

Lindsay Lohan, 26, ist einmal mehr mit einem Skandal in den Schlagzeilen. An ihrem heutigen Gerichtstermin wollte sie wegen angeblicher Krankheit nicht teilnehmen, dummerweise wurde sie kurz darauf beim Shoppen erwischt.

Netter Versuch, Lindsay! Um nicht an ihrem für heute angesetzten Termin in Los Angeles teilnehmen zu müssen, reichte die Skandal-Nudel einen Krankenschein wegen einer Atemwegserkrankung ein. Angeblich könne sie in diesem Zustand nicht fliegen.

Blöd nur, dass sie kurz darauf beim munteren Shoppen mit Zigarette in der Hand in New York beobachtet wurde. So musste sie also gestern Abend doch ins Flugzeug steigen, um heute vor Gericht zu erscheinen.

LiLo muss sich wegen einem Unfall im letzten Jahr verantworten. Damals behauptete sie nicht am Steuer ihres Porsches gesessen und diesen zu Schrott gefahren zu haben.

Themen